Kalziummangel ist mit Präeklampsie und intrauteriner Wachstumsverzögerung assoziiert. Nahrungsergänzungsmittel können sowohl das Risiko eines niedrigen Geburtsgewichts als auch den Schweregrad einer Präeklampsie verringern. Magnesiummangel kann auch hämatologische und teratogene Schäden verursachen.
Magnesium ist ein Mineralstoff, der für viele Prozesse im Körper einer Mutter wichtig ist, wie z. B. die Regulierung des Blutdrucks, des Blutzuckerspiegels sowie der Muskel- und Nervenfunktion. Es ist auch dafür bekannt, bei Wadenkrämpfen zu helfen und Protein, Knochen und DNA zu erzeugen. Unterstützung der Knochen und Zähne Ihres Babys.
Calcium wird vom Körper benötigt, um starke Knochen zu erhalten und viele wichtige Funktionen für Mutter und Fötus zu erfüllen. Calcium unterstützt den Bewegungsapparat der Mutter, um einem Verlust der Knochendichte vorzubeugen, und ist für das Nerven- und Kreislaufsystem notwendig. Es hilft dem Fötus auch, starke Knochen, Zähne, Nerven und Muskeln aufzubauen sowie ein gesundes Herz, einen gesunden Rhythmus und Blutgerinnungsfähigkeiten zu entwickeln.
Der Körper benötigt während der Schwangerschaft mehr Vitamine und Mineralstoffe. Mineralstoffe wie Calcium, Eisen, Phosphor, Selen, Chrom, Kupfer, Fluorid, Jod, Magnesium, Mangan, Molybdän, Kalium, Natrium, Zink sind während der Schwangerschaft sehr wichtig. Jedes spielt eine ausreichende Rolle beim embryonalen und fötalen Wachstum und der Entwicklung.
Reviews
There are no reviews yet.